BLOGPrint

April 18

Alles nur mehr digital? Die Print Werbung wird uns noch lange begleiten!

Trotz Online - Ganz ohne Print geht´s nicht - das Internet ist richtig cool, aber ab und zu möchte man etwas "Echtes" in den Händen halten. Print-Werbung bietet ein haptisches Erlebnis - die Botschaften bleiben durch die Anregung mehrerer Sinne besser in Erinnerung, denn bedrucktes Papier kann man nicht nur anschauen, sondern auch fühlen und riechen.

Bei digitaler Werbung hingegen hat sich ein immer stärkeres Abstumpfen eingestellt. E-Mails zum Beispiel gehen oft in der Flut der Nachrichten unter oder werden von Spam-Programmen abgefangen. Natürlich hat das Internet und dessen permanente Erreichbarkeit durch mobile Endgeräte, sowie die immer bessere Verfügbarkeit von WLAN-Netzwerken und HotSpots, auch die Werbung stark verändert. Entscheidend für den Erfolg Ihrer Werbemaßnahmen ist aber der richtige Mix. Und da haben auch Printprodukte durchaus noch ihren Platz. Hochwertige Drucke und edle Papiere erzeugen durch Ihre haptische Erlebbarkeit eine ganz eigene Qualität, die sich auf Ihre Produkte und Leistungen überträgt.

Printprodukte bedeuten Papier, Druckerfarben, blättern, riechen, fühlen. Das geschriebene Wort auf Papier gehört in Zeiten des digitalen Wandels noch immer zu einem wichtigen Produkt. Print-Werbung hat zudem bei vielen Konsumenten einen Vertrauensbonus. Angebote und Informationen die einmal gedruckt wurden, sind fix und beweissicher – sie können also nicht nachträglich geändert werden.
Edel gestaltete Imagebroschüren, Mailings, Flyer oder Kataloge sprechen den Kunden auf eine einzigartige Weise an. Ob Plakate, Broschüren oder Anzeigen: Wir entwickeln Printprodukte, die individuell auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wünschen Sie es sich etwas klassischer, oder doch extravagant? Soll das Papier glänzend oder matt sein? Wie sieht es mit Druckveredelungen aus? – Bei all diesen Fragen stehen wir Ihnen beratend und unterstützend zur Seite.


.